Pfeifer Timber GmbH

www.pfeifergroup.com
© Pfeifer Timber

Mühlenstraße 7, 86556 Unterbernbach, Deutschland
+49 8257 81138
info@pfeifergroup.com

Unternehmensprofil

Pfeifer ist Pelletpionier der ersten Stunde. Was in den späten 1990er-Jahren – damals steckte der Absatz noch in den Kinderschuhen – mit der ersten Pelletierungsanlage in Kundl/A begann, ist mittlerweile zu einem nicht mehr wegzudenkenden Geschäftsfeld des Unternehmens geworden. Im Pelletbereich ist Pfeifer auf den beiden Kernmärkten Deutschland und Österreich jeweils der drittgrößte Anbieter. Auch in Italien hat Pfeifer einen beträchtlichen Marktanteil. Fünf Standorte (Kundl/A, Imst/A, Unterbernbach/D, Trhanov/CZ und nun Lauterbach/D) liefern zusammen ca. 415.000 t Pellets pro Jahr. Damit erstrecken sich die Pfeifer’schen Pelletpressen vom Tiroler Inntal bis nach Hessen, was eine lückenlose Marktabdeckung in Österreich, Deutschland und Italien garantiert.

Seiteninformation

Alle hier hinzugefügten Informationen werden für SEO und beim Posten in sozialen Medien verwendet.

  • Format:Pellethersteller
    Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.