Kundenumfrage beendet

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Pelletheizung?

© Deutsches Pelletinstitut

Berlin, 01.06.2018
Das Deutsche Pelletinstitut führte von Mitte Februar bis Ende Mai eine Befragung unter Betreibern von Pelletfeuerungen (Pelletheizungen und Pelletkaminöfen) in Deutschland durch. Ziel der Umfrage war es, ihre Einstellung zum Heizen mit Holzpellets zu erfassen. Die Online-Umfrage dauerte max. 5 Minuten und war anonym. Die Umfrage lief über das Portal Survey Monkey.
Im Anschluss an die Umfrage konnten die Teilnehmer an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme war freiwillig. Daten, die für das Gewinnspiel erhoben wurden, wurden separat von der Umfrage gespeichert. 
Das konnten Sie gewinnen:
  • 1. Preis: ein Wellness-Wochenende im Hotel (natürlich mit Pellets beheizt)
  • 2. - 11. Preis: je 3 Tonnen ENplus-Pellets
Zu den Teilnahmebedingungen
Die Ergebnisse der Umfrage werden demnächst veröffentlicht und die Gewinner benachrichtigt.

headline

description

  • Format:News
  • Seite:DEPI
  • Thema:Pelletnutzer
    Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.